Was ist was?

WILD FITNESS ORIGINS

Wild Fitness Origins ist ein strukturiertes Fitnessprogramm, welches neben Body Weight Training auch auf Kleingeräte wie das TRX zurückgreift, um viele Variationen im Training nutzen / bieten zu können. Es beinhaltet neben gezielten Kraftausdauereinheiten auch Burn und HITT Sessions, um für den Sommer gewappnet zu sein.

 

Für wen ist Wild Fitness Origins gedacht?

 

Wild Fitness Origins ist ein Fitnessprogramm für ALLE! Egal ob Frauen oder Männer, Anfänger oder Fortgeschrittene. Es ist für JEDE und JEDEN etwas dabei!

 

Mögliche Bedenken:

 

-        Nein, Wild Fitness ist KEIN reines Muskelaufbautraining

 

-        Nein, Wild Fitness ist KEIN Fight Club

 

-        Verlangt Wild Fitness einem etwas ab?

 

o   -> Nicht mehr oder weniger, als andere Fitnesskurse auch.

 

Ab wann kann ich einsteigen?

 

Ein Einstieg ist JEDERZEIT möglich! Wie bereits erwähnt, ist für ALLE Trainierenden ein geeignetes Programm/Übungen dabei.

 

 

Du bist Anfänger?

Kein Problem. Wir mussten alle irgendwann einmal anfangen. Komm vorbei zum „Welpen Workout“  

 

Du hast schon mal einige Zeit trainiert und suchst etwas, was Spaß und Abwechslung bringt?

Schau vorbei und schließ‘ dich den „Advanced Beasts“ an.

 

Du kennst Cross Fit, Freeletics und auch das Fitness Center in- und auswendig? Du möchtest deinen Muskeln etwas Neues bieten?

Dann bist du hier genau richtig! Der „Alpha Status“ wartet auf dich!

 

Das ist dir immer noch nicht genug?

Dann sei bereit! Denn die Challenges und Workouts der Abteilung „Legendary Fit“ haben es in sich!

 

Fighting Fitness

Fighting Fitness ist ein Sportkonzept, mit Elementen aus verschiedenen Kampfsportarten, sowie ein gutes Training im koordinativen und konditionellen Bereich und macht zudem auch noch Spaß!

 


Animal Fitness

Animal Fitness gehört zu DEN Fitness Trends 2017!

 

Hierbei werden Bewegungen aus dem Tierreich übernommen und in die Sportwelt übertragen. Animal Fitness ist ein Ganzkörpertraining, welches unterstützend zum anderen Training genutzt werden kann, um seinem Workout noch einmal eins draufzusetzten.

Fotos folgen...


Partner Fit

Partner Fit ist ein Konzept, bei welchem man mindestens zu zweit trainiert. Die Übungen sind so gestaltet, dass man sie zwar alleine ausführen könnte, aber zu zweit viel mehr Spaß machen!

Somit bringt Partner Fit nicht nur den gewünschten Workouteffekt, sondern auch noch die Komponenten Spaß und Abwechslung in deinen Trainingsalltag!