Watashi wa...

Wer bin ich

Name: Markus

 

Ausbildungen:

- Diplom. Professional Health & Personal Trainer

- Diplom. Body Weight Trainer

- Spezialisierung: TRX & Body Weight Training

- Diplom. Taping (Sport und Kinesiotaping)

 

Weitere:

- 2. Dan Jiu Jitsu

- 2. Kyu Judo

- 2. Kyu Kupsul Sol

- mehr als 15 Jahre Trainererfahrung (auch Kinder)

 

Auftrag: Dich fit zu machen und an deine Grenzen zu bringen. Und wenn wir dort angekommen sind, gehen wir einen Schritt weiter.

Was mache ich



Ein jeder fängt einmal klein an - macht den ersten Schritt. Meine sportlichen Aktivitäten haben bereits sehr früh begonnen, wo mich meine Eltern im Alter von 3 Jahren zum Skifahren mitgenommen haben. Es dauerte von da an dann rund 10 Jahre, bis ich quasi "meinen" Sport - Jiu Jitsu, gefunden habe. Dazwischen und auch seither habe ich schon viele verschiedene Sportarten betrieben, wie z.B. Fußball, Volleyball, Judo, Rudern, Bouldern, und noch einiges mehr.

 

Im Jiu Jitsu trainiere ich seit nun über 15 Jahren Kinder und Erwachsene und kann von daher schon auf ein bisschen Erfahrung zurückgreifen. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zum Dipl. Professional Health und Personal Trainer mit gutem Erfolg abgeschlossen. Ich habe also quasi mein Repertoire an Übungen erweitert und möchte nun auch dir dabei helfen,

 

  • deine sportlichen Ziele zu erreichen
  • deinen inneren Schweinehund zu besiegen
  • dich an deine Grenzen zu bringen
  • und das Beast in dir zu befreien

 

Denn wenn dir jemand helfen kann, dann DU! Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!